Loading color scheme

Präsentationen mit Powerpoint sind cool

Lange Referate sind out - kurze Präsentationen sind IN! Mit einer Präsentationssoftware wie MS Powerpoint sind deine Gedanken schnell zu "Papier" gebracht.

Aber wie gestalte ich eine Präsentation ansprechend? Welche Tipps und Tricks sollte ich beachten? Was ist eine "Eyecatcherfolie"? Warum brauch ich eine "Bye - bye - Folie"? Wie binde ich ein Video in meine Präsentation ein? Viele Fragen - wir haben die möglichen Antworten. Mach einfach bei unseren kostenlosen Tutorials mit!

Wir bauen mit dir eine Präsentation schrittweise gemeinsam auf!

Arbeite jeden einzelnen Schritt der 7 Videos nach! Überspringe dabei kein Video!

 

 

 

 

 

 

 

Lange Präsentationen sind langweilig. Halte dich an das KISS - Prinzip (Keep it short and simple).
Wir wollen dir in diesem Video zeigen, wie du einen geschickten Rahmen um dein Thema setzt.

 

 

Weitere Übungen zu Powerpoint: Gruppieren von Objekten

 

 

Weitere Übungen zu Powerpoint: Tipps für den Vortrag

 

 

Weitere Übungen zu Powerpoint: MP3 und Videos in Powerpoint

 

 

Weitere Übungen zu Powerpoint: Triggerfunktion
Lade dir die Übungsdatei herunter und mach mit!

 

Diese Powerpoint - Shortcutliste ist genial. Druck sie dir aus!